Regeln

Hallo und willkommen auf unserem neuen Blog :)
Wir - das sind Anna und Lena, zwei fünfzehnjährige Modeverrückte, die so gut wie synchron leben (Grund: Wir haben exakt die gleichen Gehirnmenschen! Es ist nicht zu fassen...) und sehr gut befreundet sind. Dieser Blog ist kein gewöhnlicher Fashion-Blog, sondern ein Projekt, wie der Blog-Titel schon so schön sagt. le projet - das ist unsere Art von Herausforderung. Eine Herausforderung, die genau ein Jahr dauert, und da 2012 ein Schaltjahr ist, sogar 366 Tage.
Wir werden jeden Tag ein anderes Outfit tragen, damit alle Sachen mal aus dem Schrank kommen und wir nicht ständig unsere Lieblingsoutfits tragen können - so schwer das auch sein wird.

Die Regeln:

1. Laufzeit: 31.12.2011 – 31.12.2012
2. Jeden Tag ein neues Outfit (wir wechseln uns jedoch ab)!
3. Ein Outfit ist dann eine neues Outfit, wenn eine Hauptkomponente ausgetauscht wurde. (Definition "Hauptkomponenten": Hose/Rock, Shirt/Pullover, Cardigan, Schuhe)

Die Idee haben wir übrigens von Sarah geklaut ;)

Hoffentlich bekommen wir große Unterstützung und ein paar treue Leser :)
Allerliebste Grüße
Anna & Lena