Sonntag, 26. Februar 2012

Tag 58

Guten Abend ;)

Den heutigen Chillersonntag habe ich mit 7 Freundinnen verbracht und es war so lustig :D
Die Quali ist wegen des tollen Lichtes mal wieder Müll -.-
128 Shirt - Promod + kleine Veränderungen von meiner Mama, wegen einem hässlichen Fleck :D
75 Cardigan - H&M, Frühling 2011, ca. 15 Euro
71 Jeans - H&M, Winter 2011/2012, ca. 40 Euro
121 Kette - Forever 21, Geschenk :)
Ich trage wieder den p2 love letter auf den Nägel, ihr könnt ihn HIER bewundern :P
Ich mag einfache, alltägliche Frisuren, die aber trotzdem irgendwie ein bisschen besonders sind, so wie meine Heutige ;)
Meine Haarfarbe sieht hier extrem komisch aus, aber das ist nur das Licht ;)
Ich hoffe ihr hattet genau so ein schönes Wochenende wie ich ;)
Anna

2 Kommentare:

  1. Ich mag euren Blog wirklich(!!) sehr gerne. Ich finde euch einfach nur so sympatisch und hübsch, alle beide - weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb von dir ! :)
      Danke für deine Unterstützung ;)

      Löschen