Mittwoch, 27. Juni 2012

Tag 180

Hey it's me again ;)

Ein Tag zum grillen und chillen :P Die Spange haben Lena und ich selbst gemacht und ich muss sagen, ich bin echt stolz auf unser Werk! Wir hatten so eine Spange in der Stadt gesehen, aber selbst gemacht ist es doch immer noch schöner oder? ;)




Shirt 183
Hose 82
Schuhe 180
Spange 212

Wie gefällt euch unser kleines, aber feines neues Accesoire? ;)
Anna

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus! Das Outfit ist übrigends auch sehr hübsch :)

    Wie alt seid ihr eig. also du und Lena wenn ich mal fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Also vom Aussehen vielleicht 1-2 Jahre jünger aber ich habe in irgendeinem Post gelesen das eine von euch Spanisch hat und dachte mir so hä? das kann doch nicht sein weil bei uns kann man erst Spanisch ab der 10 oder 11 Klasse machen deshalb habe ich mich etwas gewundert aber das ist ja bestimmt bei jeder Schule anders ;) naja :D

    Lg Lena :)

    AntwortenLöschen