Montag, 22. Oktober 2012

Tag 297

Hey ihr!

Der erste Tag nach den Ferien ist immer so... komisch :D Man muss sich wieder eingewöhnen, ich konnte noch nicht mal mehr meinen Stundenplan und den kann ich sonst echt immer auswendig :O
Wie ihr seht kann ich von dem neuen Blazer einfach nicht genug bekommen :)


Blazer 299
Top 117
Jeans 169
Schuhe 62
Kette 170
Armband 231

Eigentlich hatte ich die Schuhe von vorgestern dazu an in der Schule, aber das Bild ist beim Hundespaziergang entstanden und da hatte ich nunmal bequemere Schuhe an ;)

Lena

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit, ja das mit dem Stundenplan passiert mir nach den Ferien auch ständig, doch nach 5-8 Schultagen gehts dann wieder. :D Nur mit dem Hausaufgaben, unter den hut bekommen, hab ich anfangs stress, also voll die Probleme. ((:

    AntwortenLöschen