Sonntag, 30. Dezember 2012

Tag 366

Hey ihr Lieben,

Auch ich möchte mich mit dem Outfit heute von euch und le projet verabschieden. Das Jahr ging super schnell vorbei, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wie Lena, werde auch ich mir gerne meine Entwicklung in dem letzten Jahr ansehen ;) Und hiermit verabschiede ich mich mit einem Chillersonntagsoutfit, wie gewohnt :)


Pulli 207
Shorts 233


Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal wieder ;) Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass euch le projet genauso viel Freude gemacht hat wie uns :) 
Anna

3 Kommentare:

  1. Hey :) also ich muss mal sagen dass ich euren blog das ganze jahr verfolgt habe! Ich hab jedes outfit gesehen^^ ich fand die idee von anfang an super und sage hier jetzt mal danke für eure mühe! Guten rutsch...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es schon vorbei ist :(
    Eure Outfits haben mir immer sehr gut gefallen & haben mich teilweise auch inspiriert!
    Dankeschön dafür :)
    Guten Rutsch dies das an euch beide :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Aber wie wäre es mit einem ähnlichen Projekt für's nächste Jahr? Jeden Tag einen anderen Nagellack? :P

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen