Sonntag, 8. April 2012

Tag 100 - Ostern

Frohe Ostern !

Was für ein Zufall, dass Ostern und unser erstes Jubiläum auf den selben Tag fallen. Lena und ich möchten uns natürlich erstmal bei euch bedanken und dazu haben wir auch noch eine kleine Überraschung.. Vielleicht sind euch diese komischen Zahlen aufgefallen, die seit neustem vor unseren Klamotten stehen. Wir haben uns überlegt einen Kleiderschrank einzuführen, in dem alle unsere Klamotten und Accessoires sind, die wir bis jetzt auf le projet gezeigt haben. Alle Sachen sind durchnummeriert und deshalb stehen da jetzt auch die Zahlen ;) Wir werden jetzt aber nur noch die Zahlen unter unsere Outfits schreiben und wenn ihr die Details dazu wissen wollt, dann schaut in den Kleiderschrank. Dort stehen dann auch die Tage an denen wir das Stück an hatten und ihr könnt es besser erkennen. Ihr könnt uns natürlich gerne mögliche Kombinationen schicken, wir freuen uns sehr darüber ;) Zur Feier des Tages gibt es heute mal wieder ein Bild zu zweit :)





Lena:
Cardigan 83
Top 141
Jeans 106



Anna:
Shirt 71
Jeans 11


Wie findet ihr den Kleiderschrank? Schreibt uns doch mal ein paar Kombis in die Kommentare! :)


Frohe Ostern :*
Lena & Anna

Kommentare:

  1. Hübsch ihr beiden, wie immer. :)

    Das mit dem Kleiderschrank muss ja ein Haufen Arbeit gewesen sein, aber ich find's richtig toll.

    Liebe Ostergrüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön :)
    Für den Kleiderschrank bekommt ihr echt Respekt!
    Nur würde ich es noch ein bisschen übersichtlicher schreiben, damit man zum beispiel auch sachen von 84m oder 101 oder so findet. bin sehr gespannt, wie ihr das problem löst ;)

    Frohe Ostern! :*

    AntwortenLöschen