Mittwoch, 25. April 2012

Tag 117

Hallo ihr Lieben :)

Mich hat's inzwischen voll erwischt und ich liege schon den ganzen Tag krank im Bett, aber es hilft auf jeden Fall ganz gut :D Deswegen gibt es schon wieder kein aktuellen Outfit, aber ich verspreche euch, ab Freitag geht es endlich normal weiter :)


Cardigan 46
Rollkragenshirt 78
Jeans 55
Schuhe 12
Schal 51
Armbänder 35

Ich habe übrigens beschlossen, auch wieder meine getragenen Nagellacke zu posten, da ich ja nun alle auf meinem zweiten Blog durchhabe (ich erkläre das jetzt nicht, scrollt euch hier einfach mal durch ;D) :)

essence NATventURista LE - 02 mother earth is watching you

See you later, alligator!
Lena


1 Kommentar:

  1. Schönes Outfitt:) Schade das es dich so erwischt hat, ich kenn das, man liegt die ganze zeit im bett und man weiß einfach nicht was man machen soll:P Sag mal welche Kamera verwendest du für deine Fotos?

    Lg und Gute Besserung:*
    Maria

    AntwortenLöschen