Sonntag, 20. Mai 2012

Tag 142

Hallo ihr Lieben ;)

-Achtung Bilderflut-

Ich weiß, dies ist kein Food-blog, aber das konnte ich euch nicht vorenthalten ;)

Himbeer-Sahne-Creme mit Beeren und Schokostreusel.


Kommen wir zu meinem ultimativen Sommeroutfit. Die Shorts habe ich letzten Sommer gekauft und wie man sieht ist sie schon etwas kurz geworden.. Komisch :P Aber ich habe heute eh nur zu hause gechillt, also ist das nicht so schlimm ;)




 Und ich habe neue Schuhe von Feel. Sie waren auf 5 Euro reduziert und da musste ich einfach zugreifen! ;)




Top 30
Weste 176
Shorts 184
Schuhe 185


Hoffe euch gefällt mein Sommeroutfit ;)

Anna

Kommentare:

  1. scheiße anna du hast SO eine beneideinswerte figur! und soo eine schöne bräune! und vor allem: Du hast immer sooo schöne klamotten! -.-
    haha sorry musste jetzt mal sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Boa sieht das lecker aus... das will ich jetzt auch :(
    Und ja Mona hat sowasvon recht! Und super schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke für die Komplimente! Ich fühle mich geschmeichelt :D

    AntwortenLöschen