Montag, 28. Mai 2012

Tag 150

Schönen Abend :)

- wieder ein paar mehr Bilder ;) -
Ich bin ja der Meinung, dass jetzt Sommer ist. (wie passend, dass gerade "Hot Summer" auf bigFM läuft :D) Und heute hatte ich einen tollen Sommertag der mit dem ersten Schwimmbadbesuch begonnen hat und mit einer Nägel-lackier-aktion im Garten geendet hat :) Ein sehr schöner Tag und hier sehr ihr mein Outfit dazu ;)


 Kleidshirt (?! :D) 195
Flip Flops 196

Nein, ich trage keine Kleider. Ich hatte dazu auch eine Shorts an, aber zu hause war mir das zu unchillig und da hatte ich dann nur noch den Bikini dazu an :D

Auf meinen Zehnägeln ist der can't get enough von p2 und ich finde es ist eine typische Farbe für Zehnagellacke :D





Meine neuen Flip Flops :)


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen