Mittwoch, 4. Juli 2012

Tag 187

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein wunderschöner Tag, oder? ♥
Seit einem Jahr sind Anna und ich nun Gehirnzwillinge, um das zu zelebrieren haben wir ein Kleidungsstück für einen Tag getauscht :D Auf Idee kamen wir aber, da unsere Leserin Veve vorgeschlagen hat, Annas Bluse 152 mit einem Rock zu kombinieren, und da Anna grundsätzlich keine Röcke und Kleider trägt, hab ich das so kombiniert ;)



Bluse 152
Top 117
Rock 110
Schuhe 215
Kette 36

Konnten wir dir vielleicht helfen, Veve? :)

Lena

Kommentare:

  1. Uh, danke. Das sieht gut aus :)
    Die Bluse steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)

    Ich trage grundsätzlich auch keine Röcke & Kleider. Wobei ich mir das mit den Kleidern eventuell nochmal anders überlegen würde, wenn es da nicht gesundheitliche Sachen geben würde. ;)

    AntwortenLöschen