Freitag, 13. Juli 2012

Tag 196

It's me ;)

Gossip Girl, schlafen, essen, Musik, shoppen, Training. Das ist alles was ich bisher in den Ferien getan habe :D Ja, nichts wirklich Sinnvolles.. Aber heute hatte ich genug davon also habe ich auf Lenas Rat hin meinen Kleiderschrank ausgeräumt und es sind immerhin 2 Tüten mit Klamotten zusammen gekommen, die ich einfach nicht mehr trage oder die mir zu klein sind.. Mal sehen was ich damit anstelle hehe :P Später gehe ich noch zur Abschlussaufführung von Lenas Schauspielworkshop und ich freu mich schon sehr :) Sooo genug Blabla. Hier mein Outfit ;)


Top 44
Weste 156
Hose 82
Schuhe 85


Und dann gibt es heute noch meine derzeitigen Nägel ;) Ich hatte schon ewig keinen neuen Nagellack, aber ich hab nochmal was ausprobiert mit OPI mod about you und dem p2 love letter.. Like? 



Ich hatte euch so etwas Ähnliches schon mal gezeigt, aber mit anderen Lacken.. Die Ferien bringen mich manchmal wieder dazu Altes nochmal auszuprobieren ;)

Anna


PS: Oh la la, heute ist Freitag, der 13. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen