Dienstag, 24. Juli 2012

Tag 207

Bonjour ;)

Bis vor anderthalb Stunden lag ich noch träumend im Bett... Ferien sind schon was Tolles :) Ich habs endlich mal wieder geschafft, draußen meine Outfitbilder zu machen, allerdings war ich so intelligent und hab sie im Halbschatten gemacht, wodurch man nicht sooo viel erkennt ;) aber genug, denke ich.



Top 239
Shorts 208
Schuhe 200
Sonnenbrille 136

Wie findet ihr trägerlose Oberteile? :)

Liebste Grüße,
Lena

2 Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit, und du wirst lachen aber ich habe das selbe Oberteil. :D
    Ich liebe trägerlose Oberteile, entweder ganz schlicht einfarbig oder mit farbenfroh! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Trägerlose eigl. nicht soo,da sie mir einfach nicht stehen,aber an dir sehen die echt gut aus :o
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen