Montag, 9. Januar 2012

Tag 10

Hallo ihr Lieben :)

Vorab möchte ich mich, im Namen von uns beiden, bei 25 tollen Lesern und über 1000 Seitenaufrufen bedanken :)
Ach ja, kaum fängt die Schule wieder an, schon kommen alle möglichen Klausuren auf einen zu.. Ehm naja, jetzt erstmal zu meinem Outfit:


43 Pullover - Promod, Winter 2011/2012
44 Top - H&M, Sommer 2011
31 Jeans - H&M, Frühling 2011
12 Schuhe - Jumex, Herbst 2011

Und hier mein Nagellack ;) Es ist ein dunkles Weinrot, aber meine Kamera es verfälscht ein wenig..
p2 Can't get enough!
 Bis dann :)
Anna

Kommentare:

  1. Schönes Outfitt! :)
    Nehmt es als Kompliment, dass ich den ganzen Abend noch auf den Post gewartet hab! :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese euern Blog echt gerne , es gibt aber etwas was mich sehr stört , und zwar schreibt ihr zwar immer die Jahreszahl wann ihr es gekuaft habt zu den Outfits , aber nie den Preis - denn der interessiert einen ja auch ?! vilt. könntet ihr den ja mal dazu schreiben ?! :-)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen