Montag, 23. Januar 2012

Tag 24



Hallo ihr Lieben :)

Heute hat mein Praktikum angefangen. Ich bin die nächsten zwei Wochen in einer Praxis für Radiologie und Neurologie, also darf ich nur weiße Klamotten tragen x( Die Hose ziehe ich in der Praxis um, aber das Oberteil nicht. Wie ihr seht :D
Abgesehen von der weißen Kleidung ist es super spannend und mir macht es echt Spaß, denn die Menschen sind total nett :) Ich musste auch direkt mal meine rot-braune Hose anziehen, denn wenn ich den ganzen Tag nur weiße Kleidung sehe, brauche ich auch mal ein bisschen Farbe ;)



80 Shirt - H&M, Winter 2011/2012, ca. 8 Euro
75 Cardigan - H&M, Frühling 2010, ca. 15 Euro
21 Hose - Tally Weijl, Herbst 2011, ca. 25 Euro
54 Schuhe - Deichmann, Winter 2011/2012, ca. 25 Euro
53 Schal - H&M, Winter 2011/2012, 3 Euro

Meine Nägel sind wegen des Praktikums heute mal ziemlich neutral lackiert ;)
 
Yves Rocher rose pastel

Gewöhnt euch schon mal an weiße Oberteile, die werdet ihr in den nächsten zwei Wochen noch öfter von mir sehen ;)


Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen