Mittwoch, 18. Januar 2012

Tag 19

Hallo ihr Lieben,
Gestern sind die 4 kg selbstgebackener Weihnachtskekse von meiner Mama, Anna und mir tatsächlich leer gegangen - ein Grund, neue Kekse zu kaufen :D Deswegen bin ich auch so spät dran... Sie haben mich ziemlich lange in der Küche gehalten ;)

Ich frag mich, warum die Bilder bei Picasa bzw. iPhoto immer perfekt aussehen und hier dann total schlecht bearbeitet -.-

54 Pullover - H&M Sale (letzte Woche), 7 €
72 Rock - H&M, Frühling 2010 in London, ca. 5 €
73 Armreif - H&M, Frühling 2011
51 Schal - H&M Sale (vorletzte Woche), 3 Euro
22 Schuhe - Jumex, Herbst 2011, ca. 25 €

Den Pulli hatte ich am Donnerstag auch schon an :)

Liebe Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. woah du hast die jumex schuhe ja echt häufig an und es sieht immer toll aus, ich trau mich nie meine in der schulzeit anzuziehen :o

    AntwortenLöschen