Freitag, 6. Januar 2012

Tag 7

Hey ihr Lieben :)
Anna ist da und wir essen - war es anders zu erwarten? - Schokolade ;) Insgesamt haben wir 700 g :D Ist das sehr ungesund?

32 Shirt - H&M, vorgestern
33 Jeans - H&M, Frühling 2010
34 Schuhe - Deichmann, Herbst 2011
35 Armbänder - H&M, Sommer 2011
36 Kette - Primark, Sommer 2011

Kiko 223


Schönen Abend noch & liebste Grüße
Lena

5 Kommentare:

  1. unsgesund....egal :D hauptsache es schmeckt oder :) und glücklich macht es auch noch :D tolles outfit übrigens ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. lena :((((
    mir fehlt dein blond
    das sah viel besser aus.

    AntwortenLöschen
  3. Niiemals, braun ist schön!! Und sehr sehr tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen Blog habt ihr beide da erschaffen *-* ich finde euer Motto 366 Tage - 366 Outfits auch total toll :) ich denke, alleine wäre das ein bisschen schwierig einzuhalten, aber zu zweit funktioniert das bestimmt super! und die bearbeitung der Bilder finde ich riiichtig toll O.o will ich auch mal versuchen :D

    AntwortenLöschen